Donnerstag, 22. August 2019

"Cheese" Burger

Beim Grillen kam mir die Idee, dass man den leckeren Chili-Grillkäse auch als Burger servieren kann. Vor dem nächsten Grillen habe ich dann ein Burger Buns gebacken und sie mit auf den Gartentisch gestellt. Dazu gesellten sich noch einige Blätter Eisbergsalat, ein paar Scheiben Fleischtomaten und eine Handvoll Ringe von roten Zwiebeln. Ketchup oder verschiedene Grillsoßen standen ebenfalls zur freien Auswahl bereit.


Zutaten
Burger Buns
Grillkäse
Rote Zwiebeln
Fleischttomate
Eisbergsalat


Zubereitung
Salatblätter abspülen und abtropfen lassen. Eine rote Zwiebel abpellen und in Ringe schneiden. Die Tomate abwaschen und dann in Scheiben schneiden. Den Grillkäse bei niedriger bis mittlerer Temperatur von beiden Seiten grillen. Buns aufschneiden mit einem Salatblatt, dem fertigen Grillkäse, einer Scheibe Tomate und einigen Zwiebelringen belegen. Mit Ketchup oder Grillsoße nach Belieben würzen.



der etwas andere Cheeseburger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen