Mittwoch, 12. August 2020

Apfel-Zimt-Blondies

Im Kassenbereich der Supermärkte befinden sich nicht nur Süßigkeiten für die kleineren Kunden, sondern auch Hochglanz Magazine mit Rezepten für die erwachsene Klientel. Meist mit aktuellen Anregungen zum Backen, Kochen oder Grillen. So gelangte auch ein Magazin mit leckeren Vorschlägen zu ausgefallenen Apfelkuchen in unseren Einkaufskorb. Bei nächster Gelegenheit rührte meine mir angetraute Bäckerin ein paar Apfel-Zimt-Blondies zusammen, die ich hier einfach mal dazwischen schieben möchte. Das Besondere an diesem Rührkuchen ist die weiße Schokolade in und auf dem Kuchen. Frisch aus dem Backofen schmecken die Blondies am besten, dann sind sie noch schön locker und fluffig. Online habe ich das Rezept leider nicht gefunden, daher kann ich auch keinen Link einfügen und muss auch einen Eintrag in meinen Rezeptindex schuldig bleiben bis mir ein alternatives Rezept eingefallen ist.

Gebacken werden die Blondies in einer feuerfesten Auflaufform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen